Frage von girlwithdreams, 43

Aktivitäten in Leipzig für Jugendliche?

Hallo :) Meine Schwester und ich ( 15 und 18) wollen nächste Woche nacch Leipzig fahren. Wir wollen schonmal in den Zoo, zum Völkerschlachtdenkmal und zum Alee- Center.. Ins Belantis wollen wir nicht, weil es sonst zu teuer wird... Habt ihr noch Ideen/ Geheimtipps was man noch so machen kann, was auch nicht so teurer wäre? Danke schonmal^^ LG

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von ppaulincheee, 28

Die Pilot Bar ist toll, die haben tollstes Frühstück. Im Clara Zetkinpark spazieren gehen, zum Cospudener See fahren... Im VARY Platten hören... Am Südplatz beim Burgermeister Burger essen. Am Kanal spazieren gehen, den Palmengarten besuchen! 

All diese tollen Dinge, bitte! Hach, Leipzig ist so wunderbar. :D

Antwort
von extrapilot350, 30

Höfe am Brühl sind ganz nett. Bahnhof LPZ. Innenstadt ist sehr schön geworden.

Antwort
von silazio, 28

McDonalds, Red Bull Leipzig Fußballspiel schauen, Spazieren gehen, Ins Schwimmbad

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community