Frage von HoneyCake007, 63

Gute Spiele für lange Autofahrten?

Hi ;) Ich fahr bald in den Urlaub und würd auf der Fahrt gern etwas Spielen . Leider kenne ich aber keine guten Spiele .... Kennt jemand von euch evtl. Lustige,spannende und schöne Spiele ?

Danke P.S. hab ein Android

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Flimmervielfalt, 44

Soda Dungeon, Rymdkapsel, Dungeon Legends, Greedy Cave, Mr.Cube, Crashlands ( richtig super! ), Swordigo, Lyne, Interlocked, You must build a boat, Faif, Does no commute, Beat da Beat, Little John, Pixel Survive, die Cube Escape Spiele, Pixel Escape, That Level again, Sword of xolan, IdleTree, Die Zenonia Spiele, Devious Dungeon, Wayward Souls, IttleDew, Horn, Reaper, Delver, Legends of Yore und Stack kann ich empfehlen. Die meisten der Titel sind sogar kostenlos.

Antwort
von nastaritianer, 45

Was hast du für einen Handhelden ?

Tony Hawk ist immer gut. Fürs Handy viell. super Hexagon.