Was gibt es für gute Bluetooth handyspiele?

4 Antworten

Spiele per Bluetooth zu spielen ist etwas, das ich als Technik Freak definitiv nicht empfehlen würde, da Bluetooth eine starke Verzögerung hat. Wlan Hotspots hingegen bieten eine wesentlich schnellere Verbindung, die auch viel mehr Spiele unterstützen. MC4 wäre da schonmal eins. Gruß, DJ PhroN

Naja wie DJPhron schon richtig sagte, sind bluetooth games out. Ich empfehle Minecraft PE das du mit deinem Freund oder Geschwistern über Hotspot spielen kannst. Dazu muss der Hoster seinen Hotspot einschalten und wie nach dem WLAN prinzip müssen sich die anderen bei dir "Einloggen"...das wäre jetzt so das einzige, was du ohne Inet zocken kannst...was fun macht

Es gibt diverse Kartenspiele und auch Brettspiele. Musst du im Market einfach eingeben, Bluetooth spiele. Oder ihr holt euch ein Spiel und added euch als Freunde und spielt es online zusammen das geht auch.

Spielt Modern Combat 4 , Modern Comba 3 , Nova 3 , Minecraft PE oder so mit WIFI Hotspot , das ist besser