Kennt jemand gute Apps(Spiele) ohne Wlan? :D?

7 Antworten

Swordigo: Sehr gutes 2D platformer mit story, Rätseln und RPG elementen

Does not commute: Man fährt Auto gegen sich selbst. Sehr kreative Idee.

Better Toss 3D: Das beste Toss Game für mich. Schwerer als andere Toss games, weil die Geschwindigkeit der Swipes auch wichtig ist.

Plants vs Zombies 2: Gute RTS

2024: Wenn man auf Logikspiele steht

Crossy Roads: Bestmögliche Frogger umsetzung imo

Cube Robot: Simples aber gutes 3D Platformer Spiel. Das beste, was ich für Android kenne.

Cut the Tope
Two Dots
Geometry Dash
Angry Birds

Geometry Dash, shadow fight 2, hungry shark, duty driver Police

Hallo,

Bloons TD5
Crossy Road