Haltbarkeit vom aufgetauten Hackfleisch im Kühlschrank?

8 Antworten

Auf jeden Fall würde ich es heute (am besten jetzt) noch anbraten.

Brate es an, dann ist es noch haltbar, altbewährt ist immer die Geruchsprobe, es muss immer noch iO riechen.

dann brate gleich Bouletten draus! Ich würde es nur noch gebraten essen! Die fertig und gut durchgebratenen Bouletten kannst du nochmal 2 Tage im Kühlschrank lassen.

Wenn der Kühlschrank unter 7°C hat, kannst du das morgen noch verwenden. Es muss aber beim Kochen völlig durchgegart werden.

Brate es wenigstens an und gib es morgen zum Essen dazu.

Bis morgen würde ich es nicht roh liegen lassen.