Halsschlagader zu fest gedrückt?

Kann das jemand vielleicht mit leichtem Druck Mal ausprobieren und sagen ob er das auch hat?

3 Antworten

Reg dich ab. Da kann nix passieren. Deine Angst ist unnötig

Kaputt gemacht haste nix. Keine Panik. Ich weiß grad nich so wirklich, wo du da gedrückt hast, aber wenn was kaputt wäre, würdest du nicht mehr hier schreiben ;)

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Heilpraktiker mit Qualifik. In Osteopathie und Chiroprakti
angie185
Fragesteller

Kannst du's Mal probieren? Vielleicht habe ich ja auch in irgendeine Art Hohlraum neben der Ader gedrückt und das hat das Gefühl verursacht, brauche aber einfach Bestätigung

Vinarion1  17.01.2021, 20:59
@angie185

Also, wenn du am hals genauso puls misst wie ich, dann bist du bereits in einer kuhle zwischen Luftröhre und Halsmuskel. Wenn du dann zu fest drückst und/oder dabei "abrutscht" dann kann sich das durchaus mal komisch anfühlen, wenn sich da ein wenig was verschiebt zum beispiel. Kein Problem. Alles ist gut, du wirst morgen gesund und munter aufwachen xD

Wenn da was kaputt wäre, könntest du ganz sicher nicht mehr hier schreiben.

Man kann sich auch vieles einbilden.