Halsband selber machen - wie dick sollte die Schnur sein?

So in etwa - (Hund, selber machen, flechten)

2 Antworten

Ich benutze immer Paracord 550.

Die Breite des Halsband vaarierie ich mit verschieden Knüpftechniken. Mein letztes Halsband für meine Hündin war ca. 4 cm breit.

Hab aber auch schon Armbänder und CO gemacht die waren nur 2 cm breit

giuliesamu17
Fragesteller

Und bei dem wo deins 4cm war, wie dick war da dir Schnur? :)

giuliesamu17
Fragesteller

Ah ok & hast du ein bild vielleicht? :-)

Also mit den Bändern habe ich mir Armbänder geflochten ich würde 30 mm machen oder 35 mm.die sind voll cool.kannst du mir so eins schciken wenn die fertig sind.

giuliesamu17
Fragesteller

Ja kann ich machen :) Mit welcher Dicke hast du deine Armbänder geflochten?