Halluzinationen im halbschlaf oder etwas anderes, was dagegen tun?

2 Antworten

Ja was ist schon normal? Ich glaube auch an "übernatürliches". Außerdem ist es egal, ob das nun eine Halluzination, also eine Projektion aus deinem Unterbewussten, oder Geister aus dem Jenseits waren. Entscheidend ist, dass es dich alarmiert und aufgewühlt hat.

Frag dich doch mal, wer diese 2 Personen sein könnten? Es müssen natürlich Verstorbene sein, die deine Nähe gesucht haben. Wer aus deiner Familie oder deinem Bekanntenkreis könnte das sein? Welches Geschlecht hatten sie? Wer ist kürzlich gestorben? Sind sie ungern oder sehr plötzlich, gewaltsam gestorben oder ist mit ihnen noch etwas zu klären? Was könnten sie von dir brauchen? Konntet ihr euch nicht verabschieden?

Wenn sie dir nicht mehr in der Nacht aufwarten, hat sich ihr Anliegen vlt. schon erledigt. Vlt. wollten sie sich nur verabschieden. Dann würde ich mir keine Gedanken mehr darüber machen.

Wenn das alles keinen Sinn für dich macht, war es eine Halluzination. Hast du an dem Tag davor zuviel Kaffee, Cola, Alkohol, Red Bull oder ähnliches getrunken oder ein neues Medikament eingenommen, sodass dein Schlaf flach und chaotisch war?

anonymGirlx00
Fragesteller

Hallo, Danke für deine Antwort! Um deine Frage zu beantworten, nein ich habe am Abend zuvor kein Redbull, Alkohol, Café oder Cola zu mir genommen. Und deine Antwort klingt relativ logisch. Einer von Ihnen war Männlich und die andere Person konnte ich nicht Identifizieren. Kürzlich ist eigentlich niemand aus meiner Familie verstorben und die Personen kamen mir nicht bekannt vor. Außerdem bin ich gerade bei meiner Oma. Das ganze ist im Gästezimmer meiner Oma passiert. Und ihr Haus ist sehr alt. (wurde ca im 17. Jahrhundert erbaut) falls diese Info wichtig ist :)

PsychoRolf  31.05.2023, 22:01
@anonymGirlx00

Nun ja, dann bleibt nur noch die Erklärung, dass es sich um "hängengebliebene" Seelen handelt, die zwischen dieser und der jenseitigen Schwingungsebene (dem Jenseits) stecken geblieben sind, weil sie ihren Tod vlt. nicht bemerkt haben oder nicht akzeptieren konnten und weil sie evtl. an dem Haus sehr gehangen haben und sich nicht trennen können. Sie sind dann vermutlich bereits 18XX gestorben.

Dann hast du dieses (parapsychologische) Talent, um "Geister" sehen zu können.

Du kannst ihnen helfen, indem du sie sanft ansprichst und ihnen erklärst, in welcher Zeit du lebst und dass sie diese Ebene verlassen müssen, um endlich Freiheit zu bekommen. Sie sollen sich dem Licht zuwenden, das sie ins Jenseits führt, wo vertraute und geliebte Seelen auf sie warten. Das Licht wartet auf jeden. Es ist ein kleiner Punkt, oft rechts über einem, und es wird zu einem Tor zum Jenseits, wenn man sich darauf konzentriert.

Naja es kann eine schlafparalyse gewesen sein... Andersfalls bete vor dem Schlafen und bitte Gott das er alles schlechte von dir weg machen soll

JASONTAYLOR2007  01.07.2023, 04:10

Selbst wenn es Gott nicht geben sollte ist glaube dennoch stark🫡