Hallo,ich bin 14 Jahre alt und bin 1,55 cm groß,wachse ich noch?

10 Antworten

Ja du wächst noch normalerweise bis zu deinem 21. Lebensjahr.AAber mach dir nix draus das du klein bist ich kenne jemanden der is 22 Jahre alt und ist nur 1,52 Meter groß

Liebe grüße

deine angipaula2002

Jungen wachsen in der Regel noch bis ca. 18 in die Höhe, danach mehr in die Breite (Muskelaufbau).

Mädchen etwa bis 16.

Westerhase  08.04.2015, 13:35

Jungen und Regel passt irgendwie nicht....

Westerhase  08.04.2015, 13:38
@Blindi56

in der Regel weiss ich es ja, aber normalerweise verstehe ich es falsch weil es komisch wirkt....

Blindi56  08.04.2015, 14:00
@Westerhase

Komiker...

auch Mädchen wachsen nciht nur "in der Regel"....;-)

Ich bin 14 und auch nur  1.64m

 Das kommt schon noch

Rauchst du und wie gross sind deine eltern?

Du wirst noch locker 1.70m

Helfer12
Fragesteller

Nein ich rauche nicht, meine Eltern sind normal groß also der Durchschnitt aber ich fühle mich so klein...

Das könnte dir passieren.... manche bleiben jedoch klein....

Klar man wächst glaube ich bis 18 oder älter