Hallo zusammen wie findet ihr knöcheljeans bei Herren?

4 Antworten

Ich sitze jetzt gerade hier und trage eine aufgerollte blaue Low Waist Super Skinny mit weißen Classic Sneakers von Reebok.

Klassisch gesehen ein absolutes No-Go und unmännlich ist es allemal.

Außerdem finde ich es blöd, wenn alle gleich rumlaufen.

Hallo :)

Im Grunde ist das natürlich 'ne Frage des persönlichen Geschmacks..!

Ich sage mal so ------> Dieses "Pinroll"-Thema kann gut aussehen, aber es muss zum Style, zum Outfit und zur Person passen, die es trägt.. ich persönlich (m, 26) trage meine beige oder dunkelblaue Chino gelegentlich inner Freizeit auf diese Art & finde das okay ----> sonst würde ich's auch nicht machen ;)

Welche Schuhe ich dazu trage ist ziemlich variabel, es waren schonmal Sneakers aber auch schonmal Lederschuhe, Chucks habe ich keine aber das trug meine Exfreundin oft zu einem solchen Look und ich finde, ihr stand's gut :)

Liebeskummer661
Fragesteller

Hey,
Danke für die Antwort :)
Was meinst du welche sneaker passen zum Outfit kannst du mir irgendwas von Nike empfehlen ? Oder Adidas ?

rotesand  11.06.2017, 17:37
@Liebeskummer661

Gerne :)

Ich bin eigentlich eher so der Fan von Puma, habe diesbezüglich aber keine Produktnamen im Kopf^^

Sieht feminin aus. Aber es heißt immer so schön, in jedem Jungen / Mann steckt was weibliches und in jeder Frau/ Mädchen  was männliches.