Hallo wie kann man es anstellen nicht so extrem eitel zu sein bzw. Nicht so auf seine erscheinung und wirkung wert zu legen?

2 Antworten

Schau Dir mal die Menschen an, jeder trägt was er mag, niemand ist perfekt, die kleinen Macken und Eigenheiten machen doch genau das aparte Äußere aus.

Es ist so schade, dass Du an Dir zweifelst, und Deine schöne Lebenszeit damit kaputt machst, wenn Du so viel daheim bist.

Wenn man draußen ist, wird man auch mal angeschaut, das ist aber nicht gleich negativ zu sehen, wir Menschen sind sichtbar und werden wahr genommen.

Denk nicht so negativ von Dir.

Kauf Dir mal Kleidung, die zu Dir passt, Dir steht und gefällt, pflege Dich, dann fühlst Du Dich auch wohl, das genau strahlst Du dann auch aus.

Und dann raus in die Welt, die Jahre vergehen viel zu schnell, um sie allein daheim zu verbringen.

Alles Gute für Dich

ich glaube sowas lernt man als ein teil der intelligenz

also aussehen und oberflächlichkeit nicht zu überbewerten

ich führe eif. gerne gute gespräche und schätzte gute eigenscgaften immer mehr als gutes aussehen

das kommt aber auch durch die unfähigkeit mit dummen menschen ein sinnvolles gespräch zu erreichen

ich bin eif. zu enttäuschd von den einstellungen vieler menschen als das ich es schätzten könnte nur oberflächlich zu sein

wenn dir meine antwort nicht gefällt chek den youtube kanal - erschaffe dich neu

da findest du sicher was passendes