Frage von xiNFeRNoX, 64

Mit Mädchen erstes mal zuhause treffen?

Heeyy
Also ich treff mich nächste woche mit nem mädchen und da ich eig dachte erstmal iwo draußen was zu machen hab ich vorgeschlagen uns in ner stadt zu treffen und draußen was zu machen...aber um zur stadt zu gelangen hält sie mit dem zug dann an meinem dorf an und muss dann weiterfahren daher dachte ich mir eventuell uns doch bei mir zu treffen aber ich weiß nich is das gut oder sollte man das erste treffen wo anders machen??

Antwort
von kayolalu, 21

Du kannst ja dann zu ihrem zug  zusteigen und ihr geht zsm in die Stadt. Du kannst ja immer noch danach mit ihr zu dir nachhause je nachdem. Du kannst sie aber auch einfach fragen ob sie mehr Lust hat bei dir ein film zu schauen oder lieber in die Stadt gehen möchte als Beispiel. Würde dir raten sie zu fragen.

Antwort
von R3NIQU1N, 35

Ist doch kein Ding, hol dir ein paar Tortilla Chips oder Popcorn und machst dir noch Netflix und der Abend ist gerettet: (-:  Wenn du merkst, dass es etwas öde ist zu Hause etwas öde wird, kannst du sie ja immer noch durch die Stadt führen. 

Kommentar von xiNFeRNoX ,

Hab mich vl falsch ausgedrückt ich wohne in nem dirf sie wohnt in nem dorf ich hab vorgeschlagen in ne stadt zu gehn aber um da hinzugelangen müssen wir mit dem zug hinfahren sprich von meinem dorf weg aber wenn sie von ihrem dorf wegfährt hält der zug in meinem dorf an und dann fahren wir weiter und ich dachte mir wenn sie schon in meinem dorf anhält das wir bei mir was machen könnten aber ich weiß nich ob man sich beim ersten treffen bei dem anderen begeben soll

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten