Wie erlebe ich mehr?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Bei mir war und ist es ähnlich. Ich kann mich dann auch kaum aufraffen irgend etwas produktives zu tun.

Ich han angefangen Sport zu machen (ich geh sowieso jeden Tag mit den Hunden raus und seit kurzem noch 2x die Woche Workouts (im Moment 2x 45 Min)) ich gehe öfters in die Statd, ins Kino, irgendwo was essen, in den Wald, picknicken, oder schlicht und einfach Einkaufen, was tolles kochen und mit der Familie essen usw. Am Sonntag gabs z.B. indisch, ich liebe algmein asiatisches Essen, sonst koche ich auch gern 4-6 Gänge Menues, ist lecker und macht Spass. Mit Freunden backen/kochen ist auch immer lustig, besonders wenn es einige nicht so gut können!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Leb halt und so

Hatte ich auch.
dein Leben fühlt sich oft lame an und nicht macht Spaß aber da kommt man Eif raus. Du fühlst dich viel besser wenn du weniger an deinem Handy bist. Nur so 1-2 Stunden am Tag. Auch meditieren oder lesen gibt die viel Lebensfreude. Und wenn du die hast bist du auch total zufrieden allein zu sein. Aber halt nicht die ganze Zeit selbst befriedigen und Tik Tok schauen. Find mehr Freunde und Treff dich ab und zu. Und gym ist auch mega Game changer. Du fühlst dich super produktiv und es verbraucht viel Zeit super Ergänzung für den Tag

gerne privat updates viel Glück 🙏🏼👍🏼

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Karostreet
Fragesteller

Hab TT vor 3 Wochen gelöscht um der Matrix zu entkommen, wie meinst du Privat Updates?

Shadowdude  07.02.2023, 22:31
@Karostreet

Hab ich auch so aber ich empfehle soziale Medien rauszumachen. Also auch kein insta oder Snapchat oder auch kein YouTube oder nur in Maßen und er wissen anstatt random shit

Karostreet
Fragesteller
@Shadowdude

Also Insta bin ich nur Sekten und YouTube höre ich momentan das TMNT Intro an ( bin bei 5std und 45 min bei der 10H Version)

So ist das Leben bei vielen von uns, ich habe einfach seitdem ich kein insta/Youtube und Videospiele mehr habe viel bessere Gespräche und Erinnerungen mit Personen. Außerdem habe ich mir ein neues Hobby gesucht, welches ich fast täglich mit meinen Freunden verrichte. Wir gehen nach der Schule ins gym, schnacken ein bisschen und gehen später nach Hause. Wochenende geht man halt ab und zu sich einen hinter die Rüstung hämmern.

So oder ähnlich leben die meisten würde ich mal sagen...

Wenn das deine Definition von Krass ist kannst du ja mal so was ähnliches machen;)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Karostreet
Fragesteller

Krasses war auch so unpassend lul, aber DANKE auf chillo🤙🤙