Jeder Tag ist gleich..?

4 Antworten

Einfach jeden Tag immer mit Freude angehen,

sich immer neuen Erlebnissen widmen ,

viel Spaß am Tag haben, sprich immer viel lachen, etc. .

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Auf jeden Fall musst du aktiv sein und etwas erleben. Und dabei wirst du Höhepunkte und Tiefpunkte erleben.

Im Alltag, im Kontakt mit Menschen und sich mit Menschen auseinandersetzen erhältst du Feedback emotional und das tut gut oder nicht gut.

Aber unterm Strich tut es gut aktiv gewesen sein und etwas zu getan zu haben.

Was 100% depressiv macht es wenn man sein Leben die ganzen Tag zu Hause vor dem Fernseher oder dem Rechner verbrennt. Das kannst du für einige Zeit ganz schön sein setzt aber keine sozialkontakte.

N bissl Spasss haben! Work hard…

…and play hard.

Erfolgsorientiert an mittelfristigen und langfristigen Lösungen arbeiten.