Warum wollen manche anderen Vorschreiben wie sie zu leben haben?

26 Antworten

Ich lasse mir sowas gar nicht vorschreiben. Solange es nicht gegen das Gesetz verstößt, lebe ich so wie es mir passt.

Weil vieles heute einfach nicht mehr zeitgemäß ist.

Wobei bei so manche Dingen auch heillos übertrieben wird. (Z. B. Wenn man sich entschuldigen muss, wenn man sich an Fasching als Indianerin verkleidet)

Das ist ihre Ideologie und sie glauben nur ihre Ideologie ist die einzig richtige.

Das ist wie mit Religionen und Sekten.

Wenn du dein eigenes Leben lebst ohne drauf zu schauen wie die leute die deine Klamotten herstellen leben müssen, ist einfach scheisse.

Du solltest leben wie du willst solange du auf niemandens Kosten lebst und andere Leute daran hinderst zu leben wie sie wollen.