Kreislaufzusammenbruch 112 oder wenn anrufen?

7 Antworten

Hallo,

wenn du einen Kreislaufzusammenbruch hast, dann solltest du schon die 112 anrufen, es kommt ein Notarzt vorbei, der entscheiden wird, ob du stationär betreut werden musst.

Gute Besserung.

onelisa  09.06.2018, 17:11

Kommt krankenwagen wenn man nichts gegessen hat unf umgefallen ist? Sinkt der Blutzucker wenn man nichts isst?

verreisterNutzer  10.06.2018, 10:34
@onelisa

die Frage ist eigentlich uralt, hast du immer noch Probleme? Natürlich kann der Kreislauf zusammenbrechen, wenn man nichts isst, der Blutzuckerspiegel sinkt. Dann solltest du regelmäßige Mahlzeiten und vor allen Dingen auch ausreichend Flüssigkeit zu dir nehmen, damit du erst gar nicht in so einen Zustand versetzt wirst.

Bei einem Kreislaufzusammenbruch ist die Rettungsdienstnummer 112 richtig.

112 ist der Rettungsdienst, die organisieren dann von welchem Krankenhaus aus ein Rettungswagen zu Dir kommt.

MiiTraLl  17.01.2021, 13:16

Rettungswagen kommen nicht von Krankenhäusern.

Lovinka  09.12.2022, 23:54
@MiiTraLl

gab es keine dümste frage bei dir im Gehirn??🤔

Ruf deine Eltern oder Freunde an die können vorbei kommen und dir bestimmt helfen.

Ja die Nummer ist richtig, aber solange Du mit genanntem Zustand hier noch Fragen stellen kannst...ist es noch nicht nötig! Dann wäre ein Telefon wichtiger und sinnvoller!