Hallo, wenn ich Nachts versuche einzuschlafen höre ich komischerweise immer einen Fernseher oder ein Radio und dann stehe ich auf und sehe alles ist aus?

5 Antworten

Du machst es aus... Am nächsten Tag erinnerst du dich nicht mehr daran. Oder ist im Haus noch jemand

Sind es die Nachbarn? Wenn es ganz still ist und das sehr lange, fangen manche Menschen an zu halluzinieren, aufgrund eines Reizmangels.

Woher ich das weiß:Hobby

Ich hatte Jahre lang genau das gleiche Problem. In der Einschlafphase. So eine Art informativer Dialog, so ähnlich wie eine Radio oder Fernsehsendung. Bei mir waren es akustische Halluzinationen.

Es ging zum Glück mit der Zeit einfach weg.

Wenn es schlimmer wird, geh besser zum Doktor.

Wenn sonst alles ruhig ist, hört man durchaus mal die Geräte von einem Nachbarn...

ist es denn bei dir oder vll beim Nachbarn?