Paranormal?

8 Antworten

sprich erstmal mit deinem Hausarzt drüber, der kann dich dann eventuell zu einem Psychiater überleiten, wenn das für notwendig hält. Kann gut sein, dass das psychotische Symptome sind.

Becks1712
Fragesteller

Ich halluziniere ja nicht oder sowas die anderen sehen es ja auch

DoctorInge  03.09.2023, 01:17

Das ist Blödsinn. Nicht alles, was schräg oder unmöglich klingt ist gleich eine Psychose. Das ist mir zu eindeutig/groß, als dass ich da von Einbildung ausgehen würde. Bei Stimmen wäre ich skeptisch geworden, aber ich zweifle, dass man sich das was der FS beschreibt einbilden kann. Außerdem gehört zu einer Psychose ja mehr. Wahn, Angst, Denkstörungen usw. Davon steht nichts in der Frage.

Nebenbei lese ich gerade, dass andere Leute das auch gesehen haben, also brauchen wir über eine mögliche Psychose sowieso nicht mehr nachzudenken.

Gibt unterschiedliche Möglichkeiten vielleicht stimmt irgendwas mit dem Stromnetz nicht und die box wurde gehackt.

Ich würde erstmal einen Fachmann für Technik zu Rate ziehen ist es dann immer noch dann ist es sehr wahrscheinlich ein Geist.

Um ihn zu vertreiben könntest du

  • Als erstes die komplette Wohnung putzen
  • Ihn bitten zu gehen z.b "Nein ich möchte das nicht geh bitte"
  • Helfen die vorherigen sachen nicht dann Ausräuchern
  • Schutz runen, steine, Salz,... etc im Wohnraum platzieren

Kommt drauf an, sind die Sachen irgendwie mit Bluetooth oder sowas verbunden. Dann kann's auch einfach nur ein technisches Problem sein.

Becks1712
Fragesteller

Nur die box

Workman  03.09.2023, 01:11
@Becks1712

Einfach ignorieren. Ich bin Funker und obwohl das alles Vorschriftmäzig ist. Störte das auch manchmal die Nachbarn. Das kann auch sowas sein.

Da es weder Geister, noch Dämonen oder ähnlich erfundenen paranormalen Humbug gibt, solltest du einen Elektriker beauftragen, die Ursachen (wahrscheinlich Wackelkontakte) zu beheben.

Geister, die einen verfolgen, gibt es auch nicht!

Becks1712
Fragesteller

Naja wackelkontakte in der ganzen welt egal wo ich hingehe komisch

2terSeptember23  03.09.2023, 01:42
@Becks1712

Wenn du das "in der ganzen Welt“ so siehst, oder wahrnimmst, solltest du mal einen Psychologen aufsuchen.

Workman  03.09.2023, 05:24

Warte mal ab, bis du sowas das erste mal selbst erlebst. Ich habe das vorher auch gesagt.

Workman  04.09.2023, 20:20

Gehört jetzt nicht zur Frage, aber ich habe das schon mehrfach erlebt und ich war auch teilweise nicht alleine dabei, andere Leute haben das auch mitbekommen. Irgendwas scheint es zu geben, weil wenn sich Sachen bewegen, die sich bewegen sollten, dann machste schon große Augen.

Da ich denke das keiner so wirklich mit sowas schonmal in Verbindung war denke ich das du keine Antwort findest/bekommst

Woher ich das weiß:Recherche