Frage von MacTrain, 67

Hallo was ist die Adresse also Straße und Nr. Von dem Amazon Retouren hub?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Branko1000, Community-Experte für Paket, 50

Wenn du eine Sendung an Amazon zurückschicken möchtest, dann brauchst du keine Adresse angeben, denn du druckst dir einen Paketschein aus und diesen klebst du auf dein Paket und gibst dieses bei der Post, Paketshop, etc. ab.

Den Paketschein erhälst du, indem du auf deine Bestellungen klickst und unter der jeweiligen Bestellung auf Artikel zurücksenden oder ersetzen klickst.

Alternativ kannst du dich auch den Amazon Kundenservice wenden.

Antwort
von Elementox, 50

Das hier vielleicht?:

http://www.amazon.de/gp/static-components/return-mailing-label.html

Kommentar von MacTrain ,

für irrläuffer (Pakete)