Hallo was ist die Adresse also Straße und Nummer des Amazon Retouren hub?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn du eine Sendung an Amazon zurückschicken möchtest, dann brauchst du keine Adresse angeben, denn du druckst dir einen Paketschein aus und diesen klebst du auf dein Paket und gibst dieses bei der Post, Paketshop, etc. ab.

Den Paketschein erhälst du, indem du auf deine Bestellungen klickst und unter der jeweiligen Bestellung auf Artikel zurücksenden oder ersetzen klickst.

Alternativ kannst du dich auch den Amazon Kundenservice wenden.

Amazon Retouren gehen i.d.R nach 08496 Neumark