Hallo mir ist ein kleiner Sprengring kaputt gegangen wie heißt er und wo kann man ihn kaufen bitte mit url?

5 Antworten

In jedem Baumarkt.

Das ist kein Sprengring sondern ein "Aussen Sägering" oder "Aussen Sicherunsring"den bekommst du bei jeden Mechaniker am besten den alten Sägering mitnehmen damit du den richtigen Ring innen durchmesser bekommst, oder vorher den Innendurchmesser mit einer Schiebelahre abmessen.

Die Sägeringe aus dem Baumarkt sind meistens zu weich und halten nicht. lg max

Dir ist ein Sprengring kaputt gegangen und fragst nun wie der Sprengring heißt?

Ich wage mich mal vor und sage ...... .Sprengring....

Bekommst du in jeden guten Werkzeugladen und oder Baumarkt. Einen Link gibt's nicht da ich keinen Schìmmer habe in welcher Ecke du dich herum treibst.

Ein Tipp: Beim Ersatzkauf immer das Muster zum Vergleich mitnehmen.