Hallo meine beste Freundin hat jemanden kennengelernt?

7 Antworten

Ist doch eher selten das man gleich den Traumpartner fürs Leben findet.

Es wäre auch nicht schlimm, solche größeren Sachen mit etwas Abstand anzustoßen.
(Auto, zusammenziehen, Heirat,...) Da es ja die große Liebe ist, wird sie auch stabil sein wenn man es etwas langsamer angeht.

Wenn es hält, ist es doch super.
Aber vielleicht muss man erstmal 3h gemeinsam im Stau stehen um zu merken das es eben doch nicht passt.

Kann es sein, dass sie eventuell gerne bisschen angibt?

Urlaub u Auto nach so kurzem Kennen 😀😂🤣.

Ich gönn es ihr von Herzen aber sie ist schon immer Hals über Kopf in solche Beziehungen und am Ende standen sie da mit viel Schulden usw ich mach mir nur sorgen! Und da sie sich noch nicht richtig kennen und schon zusammen sind hab ich angst das sie sich wieder verrennt! Ich hab sie damals aufgenommen bei mir haben dann eine wg gemacht sind in eine größere Wohnung und jetz schmeißt sie mich von der Wohnung raus da sie ihn hat obwohl er selbst eine Wohnung hat

Kann oder kann nicht, kommt immer auf die Menschen selbst an. Ist nicht unbedingt abhängig davon, wie lange man sich kennt.

Und woher kannst du Beurteilen, dass sie komplett unterschiedlich sind? Für mich wirkt das so, als wärst du eifersüchtig. Gönn es deiner Freundin, dass sie jemanden gefunden hat.