Wie hast du deinen besten Freund oder deine beste Freundin kennengelernt?

13 Antworten

Wir sind in der 5.ten zusammen in eine Klasse gekommen und hatten erstmal nicht wirklich was miteinander zutun

In der 7.ten hab ich dann wegen Problemen jemanden gebraucht mit dem ich reden kann und da sie mir eigentlich immer sympathisch war hab ich es einfach mit ihr versucht und sie hat es für sich behalten

Daraus hat sich dann eine wirklich schöne Freundschaft entwickelt, da hab ich wirklich jemanden gefunden mit der ich über alles reden kann und die immer für mich da ist :)

Aless386  08.12.2018, 23:30

Wow wie ich die einzige Antwort bin dir nicht vor 295 Tagen gepostet wurde 😅😂

Ich habe meine in der Schule kennengelernt. Ich habe auch sehr wenigstens und freue mich immer neue Menschen kennen zu lernen und mit denen was zu machen und zu reden <3

Lg eyrehead2k17

Ich habe meine beste Freundin schon im Kindergarten kennengelernt und dann ist sie in der 3. Klasse zu mir auf die Grundschule (vorher war sie auf einer anderen Grundschule) wir sind beide jetzt in der 9. Klasse (leider nicht gleiche Schule aber wohnen im gleichen Dorf) und haben immer noch Kontakt. Ich weiß es ist leider nicht bei jedem so schön aber ich hatte halt bisschen Glück 🤷🏼‍♀️

Ich hab meine Beste in der Schwangerschaft meiner Tochter, vor knapp 22 Jahren, kennengelernt. Zuvor hatte ich es nicht so mit Mädels. Die waren mir einfach zu hinten rum, zu lästerich und man musste aufpassen das sie einem nicht den Freund ausspannen. Meine beste Freundin hatte ähnliche Erfahrungen gemacht. Das schweisst uns bis heute zusammen. Sie kam spät in mein Leben, lag auch daran das ich in meiner Kindheit viel umgezogen bin. Mir ging es ähnlich, und ich dachte ich finde nie eine. Dennoch bin ich wählerisch geblieben, ich mag halt echt nicht jeden ( sofort)- das erfordert oftmals Geduld von meinem Gegenüber.

Ich sag dir lass dir Zeit. Die richtigen Menschen und Du, ihr findet Euch, wenn die Zeit reif ist dafür. Es klingt blöd, aber es ist tatsächlich so.

Gut Ding will Weile haben.

Ich habe meine beste Freundin über die Serie Supernatural kennen gelernt. Das SPN Fandom ist eine riesige Familie und so habe ich sehr schnell Menschen gefunden die mir wichtig sind und wir sind immer füreinander da :D