Beste Freundin sieht mich nicht als besten Freund?

6 Antworten

Es ist einfach so, dass sie dich als Mann nicht will.

Tut weh ja, ist aber nicht zu ändern und schon gar nicht, wenn sie lesbisch ist.

Kannst sie ja nicht einfach umpolen auf Knopfdruck, du liebst sie, sie dich nicht... Schicksal mit dem du leben lernen musst!

Freu Dich einfach für sie

Was du tun sollst? Am Besten nichts Besonderes. Rechne einfach damit, dass sie die 4 Wochen hauptsächlich mit ihrer Freundin aus Chile verbringt. Das ist ja auch normal. Wenn dich jemand besucht, von weiter weg auch noch, dann wirst du ja auch Zeit mit der Person verbringen, die dich besucht und nicht mit anderen Leuten abhängen, oder? Vielleicht laden die dich hin und wieder ein, mit ihnen zusammen etwas zu unternehmen, vielleicht auch nicht. Das sollte dich nicht besonders berühren.

Doch, es gibt etwas, was du tun kannst. Sprichst du ganz passabel englisch? Wenn nicht, lerne es besser. Weißt du schon etwas über Chile? Schau dir Videos über das Land im Netz an. Sei vorbereitet, wenn du Zeit mit den Beiden verbringst, dass die sich darüber freuen, dich eingeladen zu haben, dass ihr viel Spaß zu dritt habt.

Falls die dich fragen, ob du eine Idee hast, was ihr unternehmen könnt, hab ein paar gute Ideen parat. Bereite dich vor, den Besuch der Freundin aus Chile zu einem Erfolg zu machen, aber dräng dich nicht auf! Chile ist ein wunderschönes Land!

https://www.youtube.com/watch?v=JOcD3HgcN6Q

Sie sieht sie nunmal als engere Bezugsperson, da ihre Freundin wahrscheinlich auch eine Frau ist. Ich verstehe mich auch besser, mit meiner besten Freundin, dich ich nun gute 4 Jahre kenne, als mit einer sehr guten Freundin, dich ich nun gut 8 Jahre kenne. Wenn der Draht zu der Person da ist und es passt, dann ist das einfach so. Vielleicht mögen sie sich auch mehr als nur freundschaftlich.

TaraHaus  01.05.2019, 09:07

Sie ist lesbisch.

sleepingbeautyy  01.05.2019, 09:11
@TaraHaus

Das ist doch schön, wenn sie jemanden getroffen hat, mit der sie sich so gut versteht.

TaraHaus  01.05.2019, 09:11
@sleepingbeautyy

Ja aber für ihn nicht. Wenn du seine anderen Fragen liest, dann verstehst du warum.

sleepingbeautyy  01.05.2019, 09:13
@TaraHaus

Seine Ansicht spielt halt da keine Rolle. Er sollte sich für sie freuen und ihr nicht alles versauen.

TaraHaus  01.05.2019, 09:14
@sleepingbeautyy

Was erwartest du denn von einem Kerl der seit 3 Jahren an ihr hängt? Er gönnt es ihr halt nicht. Als Freund eine Niete

Sie kommt nicht mit ihm zusammen! Sie ist homosexuell.

Sie will dich nicht! Auch nicht als bester Freund! Schon gar nicht als Freund!

Sie sucht sich die Menschen, denen sie vertraut selbst aus! Dir vertraut sie NICHT!

NeinKeinBerg
Fragesteller

Es geht hier um eine weitere Frau:

TaraHaus  01.05.2019, 09:06
@NeinKeinBerg

Ja und? Deine Intention ist es, das deine beste Freundin dich liebt und keine Frauen trifft. Du schreibst seit drei Jahren immer wieder über ihre Beziehungen und ihre Frauen. Und das du es ihr nicht gönnst, weil du sie für dich haben willst. Du bist krank und solltest mal eine Therapie machen

kugel  01.05.2019, 09:31
@NeinKeinBerg

Hab ich überlesen.

Ändert aber NIX daran, dass sie homosexuell ist und mit dieser Frau befreundet oder in einer Beziehung ist!

Es geht dich nichts an!

Du hast keine Chance! Weder freundschaftlich noch beziehungsmäßig!

Du bist ein Mann. Und sie liebt keine Männer. Punkt.

Als freundschaftlichen Freund würd ich dich, bei all dem was du schreibst, auch nicht (mehr) wollen!