Wo spricht man das beste Englisch?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

„BBC English“. Dieser Akzent geht auf Merkmale der Aussprache im Südosten Englands zurück und galt bis vor einigen Jahren als diejenige englische Aussprachvariante, wie sie für gebildete Sprecher empfohlen wurde.

Das ursprüngliche Englisch wird in Groß-Britannien gesprochen. Das beste Britisch wird im Südosten Englands gesprochen. Es gibt aber auch immer Streit darüber, ob Britisch Englisch tatsächlich die schönste Sprechweise ist- vielen gefällt Amerikanisch besser.

"Cockney English" nennt sich das Englisch, das die Queen spricht und so auch der südöstliche Teil Englands. Ich glaube dazu gehören auch die Städte London, Portsmouth, Cambridge...

CholoAleman  07.10.2012, 23:10

Golly,

schau mal unter Cockney in der Wikipedia....

Da, wo du es findest. Jeder Englisch sprechende Staat findet ,dass sie es sind :D