Hallo man hat meiner Tochter ihre Puppe mit wasserfesten Edding angemalt wie bekomme ich das wieder runter so das die Puppe wieder anschaulich ist?

6 Antworten

versuch es mal mit Haarspray. Wäre zumindest schonender als Aceton, Spiritus und Co.

Wenn die schon vorgeschlagenen Substanzen nicht funktionieren, bleibt als letztes noch Waschäther aus der Apotheke.

Alkohol wie z.B. Spiritus oder Naglelackenfterner

Telekom, oder Wundbenzon. Aber Vorsicht wegen den Augen und anderen aufgemalten Teilen.

Lass ihr doch das "Kunstwerk".