Frage von AngelofLove125, 71

Wie wasserfesten Edding im Gesicht abkriegen?

Ganze Gesicht voller wasserfesten Edding. Wie kriegt man das am besten und schnellsten ab?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von electrician, 27

Creme oder Bodylotion auf ein Tuch und vorsichtig abwischen. Edding mag keine Fette...

Antwort
von Otilie1, 53

waschbenzin oder peeling, aber einen  rest schatten wird man noch länger sehen könnnen

Antwort
von DistelsternXDXD, 41

Versuch es am besten mit gaaaanz viel Seife und einer Nagelbürste 

Antwort
von Mila295, 32

Eigentlich reicht ne menge Seife aus :D

Antwort
von TotoroFX, 37

nagellack entfernner aber für das ganze gesicht vllt dann doch nicht ;D

+