Wie kann man Edding WASSERFEST "versiegeln" AUßER mit Tesafilm?

6 Antworten

Ist normaler Edding nicht wasserfest?!

Wie auch immer,  gut trocknen lassen und Klarlack oder durchsichtigen Nagellack drüberpinseln.

tlenz21021993
Fragesteller

es steht zwar wasserfest drauf, aber ist komischerweise nicht :(

Mila175  19.01.2017, 21:29
@tlenz21021993

Liegt's vielleicht am Untergrund? Ist der glatt oder fettig? Dann gibt's mit der Haftung Probleme.

Wenn du zu faul bist dir einen wasserfesten Stift zu kaufen, dann geh doch auf Amazon und bestell online.

Probier es vielleicht mit Haarspray. Hängt aber vom Untergrund ab.

Auf keinen Fall harspray draufmachen. Harspray ENTFERNT Edding!!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Edding ist doch wasserfest...

tlenz21021993
Fragesteller

es steht zwar wasserfest drauf, aber ist komischerweise nicht :(