Coole Frage: Ich habe Gott auch schon mehrmals persönlich gespürt: Zum einen in meinem Korsika-Urlaub in dem ich Gottes wunderschöne und wunderbare Natur/Schöpfung bewundern durfte und zum anderen nach meinem Koma. Mein erster Satz nach der Aufwach-Spritze war: Jesus=Gott lebt. 

Wenn ich bedenke wie Gott mich in meiner Krankheit gesegnet und bewahrt hat, muss mir Gott bzw seine Engel ganz nah gewesen sein. 

...zur Antwort

Also für mich ist der richtige Glaube ein authentischer, echter,gelebter Glaube. Leider musste ich die Erfahrung machen, dass dies in 99% der Landeskirchen NICHT der Fall ist . Hier regieren eher Traditionen und heuchlerische Lippenbekenntisse. Das ist genau die Einstellung, die Jesus schon damals bei den Pharisäern kritisiert hat. Ich persönlich  habe die besten Erfahrungen in evangelisch-freikirchlichen Gemeinden gemacht. Suche doch mal bei Google EFG(+dein Wohnort) 

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.