Frage von Jumpy123, 151

Ich bin auf einer Party eingeschlafen und wurde komplett mit edding angemalt was kann ich jetzt tun?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von freddchen1231, 76

Öl. 10 min einwirken lassen und abwaschen.

Kommentar von Jumpy123 ,

hey danke.

Antwort
von Kuno33, 100

Dich säubern. Vielleicht solltest Du auch einmal darüber nachdenken, ob Deine derzeitigen Kontakte die richtigen sind. Deinen Kontaktpersonen scheint es ja ein wenig an Wertschätzung und Respekt zu fehlen.

Kommentar von Jumpy123 ,

machen die öfters solche Sachen. letztens wurde meinem Kumpel ne Glatze verpasst einfach so.

Antwort
von 486teraccount, 71

Öl auf die Haut, 5-10 Minuten einwirken lassen.

Normales aus der Küche reicht normal

Kommentar von Jumpy123 ,

ja geht ab danke.

Antwort
von ErnstPylobar, 82

Sing doch einfach das Lied von Y-Titty! Das ist jetzt DIE Gelegenheit. Wann hat man sonst die Chance dazu?

Antwort
von Aylincx, 80

Probier mal desinfektionsmittel :D Müsste klappen

Antwort
von manu1235, 38

Nimm tippex :'D

Öl kurz einwirken lassen und dann abwaschen.

Antwort
von erikology, 72

Dich waschen, und schlafen legen. Morgen ist Schule!

Antwort
von Felixie1, 74

Edding löschen und schlafen gehen.

Kommentar von Felixie1 ,

Was war das für eine langweilige Party.............

Antwort
von azervo, 35

Ich würde vorsichtshalber zu einem Hautarzt gehen ... und ich würde die Leute, die das getan haben anzeigen.

Die Farbe von diesen EDDING Filzschreibern ist absolut nicht gesund. Wenn Du Pech hast kriegst Du Hautkrebs.

Ich würde da gar nicht drüber lachen.

So verblödete Kumpane wollte ich bestimmt nicht haben.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten