Hallo liebe gutefrage.net community. Problem mit meiner Freundin, was denk ihr?

5 Antworten

Offensichtlich bist du derjenige der ihr hinterher läuft. Nichts turnt eine Frau mehr ab als das Gefühl das du sie brauchst. Frauen wollen einen Mann der sie will aber niemals und aufgarkeinen Fall braucht. Sie will sein Leben bereichern aber niemals und aufgarkeinen Fall definieren. Der Traummann einer Frau hat im Grunde 3 ganz entscheidene Eigenschaften.

1. Er ist irre schwer zu haben. Gebe einer Frau niemals das Gefühl das sie dich 100% hat. Die Kunst ist es ihr das Gefühl zu geben dich irgendwie zu haben aber irgendwie noch nicht ganz. Lass mich dir ein Beispiel geben: Wenn du eine Frau meinedwegen ansprichst oder bereits mit ihr im Gespräch bist und sowas sagst wie "du bist die schönste Frau." dann ist es zwar nett aber auch LANGWEILIG. Wenn du ihr aber sagst "du bist die schönste Frau...." und in dem Moment wo sie glaubt dich sicher zu haben fügst du hinzu "die ich in den letzten 3 Sekunden gesehen habe." wird sie oft laut los lachen und dich verschmitzt "du Ars**" nennen einfach weil du ihr im letzten Moment den Boden unter den Füßen weggezogen hast. Was auch irre effektiv ist aber ich beschwöre dich diesen Satz nur dann zu verwenden wenn du es auch wirklich so meinst und auch so vertreten kannst. Hier verwendung nur auf eigener Gefahr. Wenn du zu ihr sagst "Ich habe nicht mit jeder Frau etwas nur weil sie gut aussieht. Ich finde Schöne Frauen gibt es wie sand am Meer. Ich wäre 100 mal Lieber mit einer Frau zusammen die vielleicht nicht perfekt aussieht als mit einer Frau die perfekt aussieht aber mit der ich einfach nicht klar komme. Deshalb brauche ich immer eine Weile bis ich mich verliebe aber wenn ich es tu bin ich treu und stehe zu ihr." Dieser Satz ist pures Gold und das hat mehrere Gründe.

1. Du kommunizierst im Subtext das du schwer zu haben bist aber es wert bist erobert zu werden weil du dann treu bist und treu zu ihr stehst. 2. Du kommunizierst das du auch andere Frauen in deinen leben hast und deshalb schönheit für dich nichts besonderes ist. Das ist irre effektiv weil Frauen irre konkorenzorientiert sind. Das heißt du aktivierst ihren Konkorenzinstinkt der versuchen wird sich unter all den Frauen in deinen Leben durch zu setzen um dich zu bekommen. 3. Frauen haben irre angst vor dem älter werden, weil sie wissen, das ihr Aussehen mit dem Alter sich verschlechtert. In dem Moment wo du zu ihr sagst das du mehr auf ihre Persönlichkeit achtest als auf ihr Aussehen und es auch GENAU SO MEINST! (das heißt du musst es auch ehrlich so meinen und dich dementsprechend verhalten.) gibst du ihr das Gefühl das sie dich mit etwas erobern kann, das sonst keine andere Frau hat und der es wert ist bei ihr zu bleiben auch wenn sie alt und grau ist. Ich hoffe du merkst wie irre Stark das ist.

2. Er ist unglaublich Wählerrisch. Aufgrund dessen das er der attraktivste Mann ist, wollen andere Frauen ebenfals etwas von ihm. Dadurch kann er sich den Luxus erlauben wählerrisch zu sein. Wenn du etwas bestimmtes hast, worauf du bei Frauen stehst WAS NICHT MIT IHREN AUSSEHEN ZUTUN HAT! dann sag es ihr. Frag sie danach. Angenommen du stehst auf Frauen die gut Kochen können, dan Frag sie "hey kannst du kochen ? Ich LIEBE Frauen die gut kochen können." oder "hey machst du gerne Sport ? Ich liebe es wenn Frauen sport machen." dadurch merkt sie das du wählerrisch bist und das es nicht reicht einfach nur gut aus zu sehen um dich zu bekommen.

3. SIe ist diejenige die ihm hinterher läuft. Per definition muss es auch so sein, denn er ist immerhin ihr Traummann. Deshalb ist es irre vom Vorteil zu verstehen wie du wirklich diesen Sprieß umdrehen kannst, sodass sie dir hinterher läuft, sich ständig bei dir meldet, weil sie nachts nicht schlafen kann, sie diejenige ist die sich ständig gedanken machen muss "will er jetzt oder will er nicht ? Wie meinte er das ?" sie will sich nicht 100% sicher sein dich jederzeit haben zu können. Mein Tipp, treffe dich exakt einen Tag weniger mit ihr als sie es gerne hätte.

Frag sie was das ganze soll und wenn sie dich ignoriert dann trenn dich.

In einer Beziehung steht man zueinander und wenn sie dir nicht mal auf "ich liebe dich" antwortet, habt ihr keine Zukunft

David19zurka
Fragesteller

Ja bin ich auch deiner Meinung..

Als ob sie mich im netz verstecken will..

Freundinen meiner Kumpels fragen ob sie in Facebook "In einer Beziehung mit .... angeben dürfen" und sind dann noch richtig stolz auf ihren Freund, schreiben süße texte usw...

Aber meine hat alles gelöscht, als ob ich nimmer existiere.

Evoluzzer213  23.11.2016, 23:39
@David19zurka

Dann trenn dich und such dir eine die zu dir steht.

Sowas feiges ist weder deine Zeit noch einen einzigen weiteren Gedanken wert.

Sprech sie darauf an , wie die meisten hier schon schreiben man sollte zueinander stehen in einer Beziehung . Egal ob online oder persönlich . Man sollte aber auch einen gewissen Freiraum einhalten und nicht so viel Klammern das mögen wir Mädels überhaupt nicht . Du kannst es nur herausfinden (euer) Problem wenn ihr wie gesagt in Ruhe miteinander redet . Lg

Sieht für mich so aus wie als wäre eure Beziehung nur online ein "Problem" sprech sie dochmal darauf an warum sie im netz nicht zu dir steht aber im echten Leben alles normal ist

Vielleicht ist sie ja cool, und legt nicht soviel wert auf sonen Schwachsinn,  oder hat eingesehen,  dass das Schwachsinn ist.

Klammer nicht so viel und gib ihr Freiraum.