warum schreibt er immer so abgehackt?

3 Antworten

Vielleicht ist er sich bei dir nicht so ganz sicher und will bei dir nicht gleich direkt schreiben, um dich nicht zu verletzen oder zu vergrämen, offensichtlich liegt ihm viel an deinem Urteil. Du solltest den Start machen.

Vielleicht weil er (wie ich) mit manchen Personen lieber persönlich reden will, da Handy immer so unpersönlich aussieht.

Vieleicht mag er dich garnicht so richtig, ich würde ihn mal fragen per SMS wie er dich so findet