Ich muss in Französisch einen Text darüber schreiben, was ich in den Ferien machen werde. Kann mir da jemand helfen? ( Inhalt kann auch frei erfunden werden )

2 Antworten

Schick ihn mir auf deutsch zu ich übersetze ihn bin auf einer deutsch französischen Schule ;D

Ich kann dir nur nen Tipp geben.
Ich würde im Futur composé schreiben ( allenfalls auch im Futur simple).
Schreiben musst du den Text schon selber. Du kannst ihn auch auf deutsch schreiben und ihn mir zukommen lassen damit ich dir den übersetzen kann.
LG Jasmin