RTL 2: Die Wollnys? Ist das frei erfunden?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es gibt die Familie. Aber das Leben einer normalen Familie interessiert keinen. Deshalb wird da wahrscheinlich einige dazu erfunden oder die Familie in bestimmte Situationen gebracht.

Die Familie an sich war echt, haben sich aber mittlerweile getrennt weil er ne neue hat. Ob die Handlung nicht ein wenig gestellt war weiß ich aber nicht. ^^

Ich glaube das manche Sachen echt sind wie z.B. als die den Hund gekauft haben oder dasam Weihnachten allerdings glaube ich das diese Folge wo die kleinen krank waren und der Peter vollig durchgedreht ist nicht echt sind

Die Handlungen laufen (wie alle solche Sendungen) nach einem Drehbuch! ;)