Hallo, kennt jmd. Akasha Chronik?

5 Antworten

Die Akasha Chronik enthält alles Wissen, das es je gab, gibt und geben wird.

Jeder Mensch ist mit ihr verbunden, nur wissen das die meisten Menschen nicht. Hat ein Mensch die klare Absicht formuliert und den tiefen inneren Wunsch Erkenntnis über das Leben und die Schöpfung zu erlangen, geht er mit den abgespeicherten Informationen in der Akasha Chronik in Resonanz, die natürlich anderee sind, als jemand, der eine neue Maschine erfinden will, um z.B. Strom zu generieren!!

Welchen Zugang ein Mensch zu den jeweiligen Informationen erhält, hängt von seiner inneren Haltung, seinem Wissen und seinem Bewusstsein ab. Menschen die dieses Wissen nur dazu nutzen wollen, um Macht über andere Menschen auszuüben, erhalten oft zwar einen Einblick, aber nur in begrenztem Maß. Wer sich der Kraft des Lebens unterstellt (was für viele undenkbar ist, weil das Ego dazwischen funkt) der beginnt eine wunderbare Entdeckungsreise zu sich selbst.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Also so weit ich weiß, kann man das entweder mit einem Gebet schaffen, oder man macht ne astralreise. Wobei astralreisen ziemlich lange zu erlernen braucht...

Die akasha Chronik ist übrigens das gesamte wissen der Welt und des Kosmos.

Ich würd Dir entweder das Buch von Gabriel Orr empfehlen (kannst dir die Bewertungen auf Amazon anschauen), oder ich würd die fürs lernen und aufklären von astralreisen den YouTube Kanal HigherMind empfehlen.

Der ist supi dafür geeignet.

Da bekommst du die vollen Infos über All das ;)

falls weitere Fragen bestehen, frag mich einfach :)

gruss

dragonaari

Woher ich das weiß:Hobby

Ich bin mir leider nicht sicher ob ich auch schonmal in der akasha chronik war, aber ich hatte in meiner Erfahrung aufjedenfall einen sehr einzigartigen Zustand erlangt. Es hat sich alles so leer und dennoch so voll mit Energie angefühlt. Als ich aus dem Zustand erwachte fühlte ich mich lebendiger. Echt schöne Erfahrung, aber wie gesagt ich kann dir nicht sagen ob das die akascha chronik war.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Themen die mich sehr interessieren

Gott hat dich auserwählt oder eben halt nicht. Ob es so ist oder nicht, kann dir niemand beantworten, außer du selbst! Hör in erster Linie auf dein Gefühl! Wenn du auserwählt bist, gibt es Zeichen, Anspielungen auf Dinge die nur du wissen kannst. Wenn nicht, dann eben nicht. Aber sei ehrlich zu dir selbst.

Mehrere Stats des eigenen Chars ändern sich. Aber ich habe viele JAhre nicht mehr Gothic 3 gespielt.