Frage von deliiciiouss, 13

Hallo, kann mir jemand etwas zu den Aktuellen Verdienst bei Expercloud sagen und ob es sich um Out oder Inbound handelt?

Ich möchte mich gerne bei Expertcloud bewerben und selbstständig melden habe aber in einigen Foren (so wie hier auch ) gelesen dass die Bezahlung nicht dem entspricht was versprochen wird und das es sich weitgehend um Outbound handelt obwohl Inbound versprochen wurde. Alle Beiträge die ich finden konnte waren etwas veraltet. Daher möchte ich wissen wie die Bezahlung aussieht und ob es sich um In- oder Outbound handelt.

Antwort
von Girschdien, 11

Die machen sowohl In- als auch Outbound. 

Das Ganze scheint auf Selbständigenbasis zu funktionieren.

"Erhalte eine leistungsbasierte Vergütung - je mehr du arbeitest, desto mehr kannst du verdienen."

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten