gibt es Minijobs die man Zuhause vom Pc aus machen kann?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo BauenUndHauen,

ja, gibt es.

Das kommt auf Deine Fähigkeiten an. Entweder schaust Du Online pauschal nach irgendwelchen Jobs (HomeOffice) oder orientierst Dich nach Deinen Fähigkeiten und filterst dann dementsprechend.

Wenn DU Videos erzeugen/schneiden kannst, suchst Du danach. So mancher YouTuber sucht doch einen Cutter (HomeOffice).

Wenn DU Musik produzieren, mixen oder remixen kannst, dann suchst Du danach.

Wenn DU Bildbearbeitung kannst, suchst Du danach.

Wenn Du in bestimmten Fächern gut bist, bietest DU von Zuhause aus Nachhilfe (Webinar, Live-Training, LIve Nachhilfe usw.).

Wenn Du Websites programmieren/erstellen kannst, suchst Du danach.

Ach, da gibt es Tausend Sachen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung