Neben-/Minijobs Online/Homeoffice?

Motivationsrose  18.09.2022, 16:30

Kennst du schon Affiliatemarketing?

Sunako331
Fragesteller

Nein tatsächlich nicht

1 Antwort

solche Jobs gibt es nicht - auch und gerade im Homeoffice muss man etwas "können" - wie willst Du für eine Firma selbständig Aufgaben erledigen, wenn Du keinerlei Kenntnisse hast

ab und an geht wohl Callcenter auch im Homeoffice - das setzt aber zumindest eine Einweisung und feste Schichtzeiten voraus - geht auch nicht bei Dir (weil keine Zeit)

Sunako331
Fragesteller

Hm schade, bin eigentlich nur zu der blöden Frage gekommen, weil man im Internet des öfteren sowas sieht. Also ist es dann wahrscheinlich irgend etwas zwielichtiges.