Home Office Job suchen?

2 Antworten

Ich sag mal so, hab mich schon in jungen Jahren gut mit Computer ausgekannt, in der Familie und Bekannten mit Computer-Kram geholfen, die mich weiterempfohlen haben etc., sodass ich irgendwann einen recht großen "Kundenkreis" hatte wo ich flexibel mit denen Termine machen konnte, meist abends.

Allerdings hatte ich damals noch keinen Arbeitgeber, sodass es keine Probleme mit "Konkurrenz-Faktor" etc. gab.

Aber noch heute ist oft das Problem, dass die Leute oft so wenig Ahnung haben, dass man meist doch hin muss, weil sie z. T. nicht mal das Fernwartungsprogramm gestartet bekommen.

Schau dir mal https://www.heise.de/select/ct/2017/13/1497729275282140 (kostenpfl.) bzw. dort insb. die rechtl. Aspekte an, auch wenn sich der Artikel auf Deutschland bezieht. Die grundsätzl. Problematik dürfte ähnl. sein.

notting

Woher ich das weiß:Hobby

"Hey! Es ist großartig zu hören, dass du nach einem Homeoffice-Job suchst, der zu deinen Bedürfnissen passt. Es kann definitiv eine Herausforderung sein, den richtigen Job zu finden, besonders wenn du nach spezifischen Anforderungen wie Online-Chat-Support oder Telefonsupport mit flexiblen Arbeitszeiten suchst.

Eine gute Möglichkeit, solche Jobs zu finden, ist es, sich auf Plattformen zu konzentrieren, die sich auf Remote-Positionen spezialisiert haben. Arbeit -zuHause ist eine solche Plattform, die solch einen Remote-Job anbietet.

Als Chat-Moderator auf Arbeit-zuHause kann ich dir versichern, dass du dort eine echte Home-Office-Möglichkeit findest, die deinen Anforderungen entspricht.

Schau gerne hier vorbei wenn du mehr erfahren möchtest:

https://arbeit-zuhause.com/ref/DE3046932

Es klingt so, als ob du genau die richtigen Fähigkeiten für solche Positionen hast, und ein Job mit Stundenlohn oder Vergütung pro Auftrag könnte perfekt für deine flexiblen Arbeitszeiten sein. Ich freue mich darauf, dich dort begrüßen zu dürfen und dir bei der Suche nach dem idealen Job zu helfen!"

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung