Welche Stärken, die man in einer Bewerbung erwähnen könnte, braucht man als Call-Center-Agent?

2 Antworten

Kannst du noch andere Sprachen? Es kann immer von Vorteil sein wenn man wenigstens z. B. Grundkenntnisse in Englisch hat. Kann ja mal sein das jemand anruft der nicht so gut deutsch kann und dem Englisch leichter fällt. Ansonsten würde ich noch schreiben dass du konzentriert und strukturiert arbeitest, den Kontakt zu Kunden suchst und du zuverlässig bist.

Ansonsten fällt mir auch nichts mehr ein :)

Kommunikativ, Freude am Umgang mit Menschen, soziale Ader, Beratungskompetenz, höfliche Umgangsformen, gutes sprachliches Ausdrucksvermögen, serviceorientiertes Arbeiten usw.

Rudolf0303  05.11.2020, 14:44

übertreib mal nicht sonst wird er wegen überqualifikation abgelehnt :D

Garokton  05.11.2020, 14:46
@Rudolf0303

haha sind ja nur Vorschläge, er kann ja 2-3 davon nehmen und anders formulieren