hallo kann man ohne kaufmännische Ausbildung im Büro arbeiten?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Versuche bitte mal deine Frage genauer zu stellen, was verstehst du unter "im Büro arbeiten"?

Es gibt viele Berufsgruppen, die im Büro arbeiten, das geht von Ingenieuren über Informatiker bis zu Designern....

Wenn du jedoch kaufmänische Aufgaben meinst, wird es eher schlecht aussehen.


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von magret
30.03.2016, 19:09

ich meine die kaufmännischen aufgaben genau ,meinst du ? aber es gibt doch soviel Quereinsteiger

0

Kommt natürlich drauf an, was Du im Büro arbeiten möchtest... Kann mir kaum vorstellen, dass es Dir auf Dauer Spass macht, die Papierkörbe zu leeren oder einfach nur Kopien zu machen... 

An der Telefonzentrale wäre vielleicht eine Option... 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Als Mini-Jobber (oder Hilfskraft ) vielleicht ?!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kann man eventuell, man wird aber kaum einen Job finden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das ist durchaus möglich, und mit Vitamin B geht's sogar noch schneller.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?