Hallo kann man mit 15 in den Herbstferien ein Ferienjob bei Trinkgut machen also nehmen die 15 Jährige und kann man dort einen Ferienjob machen?

2 Antworten

Hallo erstmal bei einem Trinkgut kann man erst ab 18 arbeiten. Bin 15 darfst du nicht viel arbeiten weil du noch nicht volljährig bist.

Ich hoffe ich habe dir geholfen!

Die meisten beschäftigen keine unter 16 jährigen. Aber frag da bei Trinkgut doch einfach mal nach, vielleicht ist es dort nicht so