Ferienjob mit 15 wo machen?

2 Antworten

Hallo istdochegal807,

frag mal Unternehmen an die ein Lager ihr eigen nennen. Im Lager kann man schnell eingelernt werden und über die Ferien einige Euro verdienen. Manche Firmen wollen Bewerbungen, die solltest du natürlich einige Wochen vor den Ferien abgeschickt haben.

Generell: Einfach Firmen anfragen die in deiner Gegend Standorte haben.

Ben

Frage doch ml bei Firmen nach oder dort wo du schonmal Praktikum gemacht hast. Ansonsten mache einfach einen kleinen Job bei z.b Rewe oder Tierpark...