Wo kann man mit 15/16 arbeiten?

4 Antworten

Ich (m16) komme aus Österreich und arbeite seid ich 15 Jahre alt bin!

Du arbeitest ganz Normal und gehst halt hier und da mal Berufsschule.

Viele sagen das ist sinnlos, Find ich nicht, denn ich verdiene sehr gut und kann mir Sachen gönnen und Sachen machen, was ein Schüler net kann

Woher ich das weiß:Berufserfahrung
stelli89
Fragesteller

Es geht um meine Schwester und die geht aufs Gymnasium in die zehnte

theknight007  23.07.2021, 11:35
@stelli89

Okey, also wie gesagt, bei uns in Österreich ist das Möglich, mit einen auch sehr guten Verdienst (auch nach Vollendung der Ausbildung), kann man Empfehlen ;D

Schüler aushilfen sind meistens die Mädchen für alles also erwarte nicht irgendwas aufregendes

Kisten schleppen, Regale einräumen, ... sowas eben