Wo kann man mit 14 Arbeiten?

2 Antworten

Es sollte grundsätzlich jeder Job in Frage kommen, für den man nicht volljährig sein muß.

Such Dir einfach aus, wo Du arbeiten willst und dann bewerbe Dich.

Ggf. kannst Du auch Hunde ausführen, Babysitten, bei Nachbarn im Garten helfen und so weiter :)

Gibst Du im Internet einmal ein, Jugendarbeitsschutzgesetz, da kannst Du nachlesen unter welchen Umständen Du wann und wie lange arbeiten kannst.

Dann kannst Du nach Stellenangeboten suchen und dich da bewerben, wirst dann ja sehen ob sie dich nehmen würden oder nicht, vorausgesetzt deine Eltern sind damit einverstanden.