Was für Jobs kann man als 14 jährige machen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du darfst ab 14 mit der Erlaubnis der Eltern an höchstens fünf Tagen pro Woche bis max. zwei Std./Tag nach der Schule aber nicht nach 18 Uhr arbeiten.

Die Arbeit muss für Kinder/Jugendliche geeignet sein und die Schule darf natürlich nicht darunter leiden.

Den passenden Job musst du dir aber selbst suchen.

Da du aber noch der Vollzeitschulpflicht unterliegst,schau auch hier rein: http://www.gesetze-im-internet.de/kindarbschv/__2.html

lenzing42  02.09.2013, 10:48

Es freut mich,wenn ich dir helfen konnte - und danke für den Stern.

Zeitung austragen?

Lealino
Fragesteller

ich hab doch gesagt dass es bei mir gerade nichts zum austragen gibt? bevor du hier was kommentierst les dir bitte erstmal alles durch du cooler ;) danke!

Zeitungaustragen, Hunde ausführen wenn sie kleiner als 50cm sind, fuer alter leute einkaufen gehen, babysitten, regale einräumen

Lealino
Fragesteller

und wo finde ich sowas?

vielleicht kannst du deinen nachbarn oder so bei gartenarbeiten helfen. Oder du könntest für ältere menschen einkäufe machen ;)