Welche Jobs kann man als 13-jähriger machen?

11 Antworten

Zeitung austragen ode rin der Nachbarschafft Babysitten. Vllt. auch alten Senioren die Einkaufstaschen tragen, Rasenmähen etc.

LG

Einen richtigen Job darf man mit 12 oder 13 nicht machen. Erst ab 14. Nur sowas wie: Er passt freiwillig ein paar Stunden auf den Nachbarshund auf und als Dank gibt es einen Zehner. Das fällt dann aber unter sowas ähnliches wie Nachbarschaftsdienst. Festen Job erst ab 14.

ich glaub das darf man alles erst ab 14 ...als ich 13 war wollte ich sowas auch machen und die haben gesagt immer erst ab 14 jahren. aber kannst ja in die nachbarschaft gehen und fragen was du für die tun kannst ...oder babysitten :)

Zeitung austragen, Rasen mähen, Für ältere Leute (die vllt nicht mehr so gut laufen können) einkaufen gehen oder Baby sitten. LG

Zeitung austragen währe eine Möglichkeit wo man im Monat 50€ oder je nach Ort viel Geld bekommt. Nachbarschaftshilfe ist aber auch eine gute Idee, oder im Garten helfen so dass man täglich immer etwas Geld bekommt.