Welche Tätigkeiten führe ich aus in der Bäckerei als 15 jährige?

3 Antworten

Sollst Du im Verkauf arbeiten? In den meisten Bäckereien ist die Hauptarbeit in der Backstube schon vorbei, wenn Du anfangen kannst, zu arbeiten.

Du kannst vielleicht die Brezeln aus dem Ofen holen und neue reinschieben. Dann den Korb mit Brötchen auffüllen, zwischendurch mal sauber machen.

Bleche waschen, Dinge abspülen, kehren und Fegen, vielleicht auch mal einige Brötchen einschneiden damit die beim Backen entsprechend aufbacken, aber nur wenn du dich wirklich gut anstellst

Vllt. mal Brezeln u. Brot formen und backen!😅?