Minijob Bäckerei Aufgaben?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das kommt darauf an, was der Arbeitgeber dich machen lässt. Vielleicht musst du Teig machen, Brötchen backen oder Putzen; vielleicht musst du aber auch die ganze Zeit an der Theke stehen und verkaufen. Am besten redest du mit dem Inhaber und informierst dich direkt bei ihm was du machen dürftest.

TeamplayerMicha  29.07.2022, 16:45

Er ist 15 und macht da definitv keinen Teig.

TeamplayerMicha  31.07.2022, 23:54
@oLqkas

Gehe Du mal in eine KFZ Werkstatt und sagst einfach mal so ich repariere mal den Benz. Bäcker ist ein Ausbildungsberuf. Da schneit man nicht herein und übernimmt die anspruchsvollste Arbeit.