Hallo, kann ich jetz schon im September eine Winterjacke anziehn

Das Ergebnis basiert auf 5 Abstimmungen

Ja 100%
Nein 0%

9 Antworten

Ja

wer sagt dir denn das du es nicht darfst? zieh doch das an was du willst

Ja

Klar! Es ist teils schon richtig kalt und abgesehen davon, kannst du frei entscheiden, was du wann anziehst. Just do it! :)

wenn dir kalt ist, dann zieh sie doch an. ist doch wurscht, im dezember kann der frühling schon wieder da sein

(das wäre toll!!)

Ja

ja, die is voll schön

Wer sollte Dir das verbieten???? Ich seh schon Leute in dicken Steppjacken rumlaufen, während es mir nur im T-Shirt langsam doch etwas kühl wird.