Hallo, ich wollte mal fragen ob jemand dieses piercing hat ich wollte es mir nämliches techen lassen und der Pierce meinte das die von diesen Piercing abraten?

Piercing  - (Piercing, Surface)

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Da das ein Oberflächenpiercing ist, ist die Gefahr groß, dass es rauswächst.
Grade an der Stelle ist die Haut sehr dünn und der Knochen unmittelbar darunter.

Erstmal kann es raus wachsen, dann ist der Stichkanal relativ lang und braucht dementsprechend lange zum abheilen und in der Nähe ist der Trigeminus Nerv, der dreiästige Gesichtsnerv, der deine Mimik und Gestik und Empfindung steuert im Gesicht. Siehe auch unter dem Link. Sei froh, dass du an so einen verantwortungsvollen Kollegen geraten bist.

http://www.illustration.de/il/picture?id=12&pic=16551&lang=de

LG Heike vom Piercingstudio Kamenz

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Piercerin seit 1997- spezialisiert auf Schlupfwarzen,
pllashe
Fragesteller

Okay vielen vielen Dank ☺️ das hab ich jetzt garnicht gewusst

Das mit dem dreiästigen Gesichtsnerv wusst ich auch nicht o.O ich hab das Piercing auch und kann dir dementsprechend bissl einen Erfahrungsbericht liefern: also mein Piercer hat es mir ohne abraten gestochen, es hat überhaupt nicht wehgetan und ich hatte auch null Probleme bei der Abheilung - das ist für mich daher eines der angenehmsten Piercing gewesen. Punkto rauswachsen: ja das tut es leider schon aber nur ganz wenig.. ich hab es jetzt seit ca. 5 Jahren und es is quasi nur in den ersten 3 Jahren rausgewachsen, seitdem hat es quasi "gestoppt" im rauswachsen (wenn man das so sagen kann) ^^